Managementsoftware.com Foren-Übersicht Managementsoftware.com

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ursula Müller
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2001 - 13:39    Titel: Zwei Kalender führen, BEIDE mit Erinnerungsfunktion? Antworten mit Zitat

Hallo,


ich muss im Outlook 200 zwei Kalender führen. Den zweiten Kalender habe ich angelegt, Termine kann ich auch problemlos eintragen. Geht es aber auch, dass ich an die Termine in diesem zusätzlichen Kalender auch erinnert werde?

Wenn ich bei einem Termin die Erinnerungsfunktion aktiviere erscheint die Meldung "Die Erinnerung wird nicht angezeigt, weil das Element nicht in Ihre Ordner "Kalender" oder "Aufgaben" eingetragen ist".


Weiß hier vielleicht jemand Rat?
Nach oben
Peter Raddatz
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2001 - 20:20    Titel: Re: Zwei Kalender führen, BEIDE mit Erinnerungsfunktion? Antworten mit Zitat

Hi Ursula,


da ist leider nichts zu machen.

Erinnerungen erfolgen nur in den Standardordnern. Sad(


Bay

Peter
Nach oben
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2001 - 19:27    Titel: Re: Zwei Kalender führen, BEIDE mit Erinnerungsfunktion? Antworten mit Zitat

Hallo,


weiß denn niemand eine Lösung, wie man

mittels Programmierung doch aus öffentlichen Kalendern erinnert werden kann?


Für Tipps wäre ich äußerst dankbar.

Gruß

Alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.02.2007 - 14:05    Titel: Re: Zwei Kalender führen, BEIDE mit Erinnerungsfunktion? Antworten mit Zitat

Alex hat folgendes geschrieben:
Hallo,


weiß denn niemand eine Lösung, wie man

mittels Programmierung doch aus öffentlichen Kalendern erinnert werden kann?


Für Tipps wäre ich äußerst dankbar.

Gruß

Alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.9 © 2001, 2002 phpBB Group