[zurück zur Software-Übersichtsseite]
Marketing-Management
Marketing-Management


[zurück] | 1 [2] [3] | [weiter] [Seite 1 von 3 | insg. 29 Bücher]
Die Multichannel Company - Strategien und Instrumente für die integrierte Kundenkommunikation dieses Buch jetzt bei Amazon.de bestellen
Autor: Sebastian Grimm, Jürgen Röhricht
Preis: 39,90 EUR
ISBN: 3898423034
Buchart: Gebundene Ausgabe- 384 Seiten - Galileo Press
  Erscheinungsdatum: 01.04.2003
Kurzbeschreibung:
Kunden nutzen nicht mehr ausschließlich einen Kanal für die Interaktion und Kommunikation mit einem Unternehmen, sondern benutzen den für sie zu einem gegebenen Zeitpunkt bequemsten und schnell erreichbarsten Kanal und erwarten auf diesem die gesamte Info ...
[weitere Informationen]  
[nach Oben]

Effizientes Direktmarketing - Wie Sie per E-Mail Ihre Kunden begeistern und auf Dauer an Ihr Unternehmen binden dieses Buch jetzt bei Amazon.de bestellen
Autor: Thomas Striegl
Preis: 24,90 EUR
ISBN: 3898422313
Buchart: Gebundene Ausgabe- 215 Seiten - Galileo Press
  Erscheinungsdatum: 01.03.2003
Kurzbeschreibung:
Das Buch zeigt die neuen Möglichkeiten, Direktmarketing mithilfe von E-Mail kostengünstig zu betreiben. Es bietet praktische Lösungen, wie Unternehmen neue Formen der Kundenkommunikation in ihren Marketingmix integrieren können. Fallbeispiele aus Industri ...
[weitere Informationen]  
[nach Oben]

Handbuch Online-Redaktion dieses Buch jetzt bei Amazon.de bestellen
Autor: Saim Rolf Alkan
Preis: 29,90 EUR
ISBN: 3898422070
Buchart: Gebundene Ausgabe- 296 Seiten - Galileo Press
  Erscheinungsdatum: 01.03.2003
Kurzbeschreibung:
Der Markt verlangt eine verstärkte Professionalisierung der Informationsangebote von Unternehmen und Organisationen im Internet. Der Aufbau spezieller Online-Redaktionen wird durch die technischen, ökonomischen und ergonomischen Gegebenheiten unabdingbar. ...
[weitere Informationen]  
[nach Oben]

Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability dieses Buch jetzt bei Amazon.de bestellen
Autor: Norbert Hadwiger, Alexandre Robert
Preis: 24,90 EUR
ISBN: 389842216X
Buchart: Gebundene Ausgabe- 214 Seiten - Galileo Press
  Erscheinungsdatum: 01.09.2002
Kurzbeschreibung:
Im Produktdesign steckt Marketing

Werbung, PR, Website, Preisgestaltung, Produktdesign, Produktnutzen, Usability, Service und Support und Dialog: All diese Faktoren beeinflussen die Wahrnehmung von Unternehmen, Marken und Produkten bei den Kunden. Dabe ...

[weitere Informationen]  
[nach Oben]

Marketing der Zukunft. dieses Buch jetzt bei Amazon.de bestellen
Autor: Maria Buehler (Übersetzer)
Preis: 39,90 EUR
ISBN: 3593370778
Buchart: Gebundene Ausgabe- 200 Seiten - Campus Fachbuch
  Erscheinungsdatum: 01.01.2002
Kurzbeschreibung:
Kunden stellen sich die Produkte selbst zusammen, definieren die Preise in einer offenen Kommunikation und bestimmen obendrein noch, welche Werbebotschaften sie empfangen möchten und welche nicht. So sieht das Marketing der Zukunft aus, wie Philip Kotler ...
[weitere Informationen]  
[nach Oben]

Professionelle Online-PR dieses Buch jetzt bei Amazon.de bestellen
Autor: Nicola Sauvant
Preis: 39,90 EUR
ISBN: 3593369435
Buchart: Gebundene Ausgabe- 238 Seiten - Campus Fachbuch
  Erscheinungsdatum: 01.01.2002
Kurzbeschreibung:
Kein Unternehmen kann es sich heutzutage leisten, das Internet als Mittel der Unternehmenskommunikation zu vernachlässigen. Allerdings müssen gewisse Spielregeln beachtet werden. Dieses Buch zeigt, wie die spezifischen Merkmale des Internets für die PR zu ...
[weitere Informationen]  
[nach Oben]

Umwerfender Service. Die Bibel für den direkten Kundenkontakt. dieses Buch jetzt bei Amazon.de bestellen
Autor: Ron Zemke, Kristin Anderson, Karin Hansen-Vincon (Übersetzer)
Preis: 25,50 EUR
ISBN: 359336929X
Buchart: Broschiert- 195 Seiten - Campus Fachbuch
  Erscheinungsdatum: 01.01.2002
Kurzbeschreibung:
In den letzten beiden Jahrzehnten machten Marktforscher eine wichtige Entdeckung: Unternehmen, die den Dienst am Kunden in den Mittelpunkt stellen sind erfolgreicher und wachsen schneller als ihre Konkurrenten, die dies nicht tun. Unternehmen, die sich au ...
[weitere Informationen]  
[nach Oben]

Marketing Intelligence - Lösungen für wissensbasiertes Kunden- und Kampagnenmanagement dieses Buch jetzt bei Amazon.de bestellen
Autor: Karin El Himer, Cornelia Klem, Patrick Mock
Preis: 34,90 EUR
ISBN: 389842118X
Buchart: Gebundene Ausgabe- 231 Seiten - Galileo Press
  Erscheinungsdatum: 01.07.2001
Kurzbeschreibung:
In der täglichen Arbeit werden in Vertrieb und Marketing
umfangreiche Bestände von Kunden-, Kontakt- und
Kampagnedaten angesammelt, die aber nur selten effektiv
verwertet oder wiederverwendet werden.
Das Buch zeigt, wie Unternehmen jeder Größe das ...

[weitere Informationen]  
[nach Oben]

Zwei Farben - ein Bild - Duplex, Triplex und Quadruplex mit Photoshop 6 dieses Buch jetzt bei Amazon.de bestellen
Autor: Vincent Risacher
Preis: 44,90 EUR
ISBN: 3934358519
Buchart: Gebundene Ausgabe- 180 Seiten - Galileo Press
  Erscheinungsdatum: 01.02.2001
Kurzbeschreibung:
Als Grafiker haben Sie sicher schon einmal festgestellt, wie
aufwändig die Aufbereitung von Duplexdateien ist. Dieses Buch
bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die Herstellung und
Bearbeitung von Duplexbildern mit Photoshop (Version 3 bis 6 ...

[weitere Informationen]  
[nach Oben]

Marketing für Dummies. Marketing mit Erfolg. dieses Buch jetzt bei Amazon.de bestellen
Autor: Alexander Hiam
Preis: 20,40 EUR
ISBN: 382662887x
Buchart: Taschenbuch - 416 Seiten - mitp
  Erscheinungsdatum: 01.01.2001
Kurzbeschreibung:
Dieses Buch beweist es: Auch wenn die Konkurrenz hart ist, können Sie sie mit den richtigen Konzepten und Ideen auf dem Markt rechts überholen. Der Marketing-Experte Alexander Hiam vermittelt Ihnen alle Grundlagen sowie aktuelle Trends, Konzepte und Strat ...
[weitere Informationen]  
[nach Oben]

[zurück] | 1 [2] [3] | [weiter] [Seite 1 von 3 | insg. 29 Bücher]


Alphabetische Eingrenzung:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Alle

nach Buchtitel
nach Autor


Kategoriesuche
nach Buchtitel
nach Autor
nach Inhalt
 


Aktuelles rund um Managementsoftware
Pressespiegel
Täglich aktualisiert - interessante Presseberichte rund um Business und Internet!
Seminardatenbank 2005
Interessanten Seminaren oder firmeninternen Schulungsmöglichkeiten für Mitarbeiter und Führungskräfte
Medienpräsenz
Das Managementsoftware - Informationszentrum in der Presse
Update-Historie
wann wurde was ausserhalb der Rubrik Aktuelles upgedatet ?
 


Advanced Poll
Was erhoffen Sie sich durch den Einsatz von Groupware?
Verbesserte Kommunikation
Bessere Projektübersicht
Weniger Terminkollisionen
Verbesserte Reaktionsfähigkeit auf Kundenwünsche
Weniger Termine und Aufgaben zu vergessen


View Results
Version 2.08